Subjektiv Objektiv

What is this for? Wozu einen Blog in eine Fotopage einbauen?

Es ist weniger Blog, als ein Artikelsystem, da es sicher keiner täglichen
und keiner regelmäßigen Nutzung dienen soll.

Image

Es dient einfach dazu, auch mal Fotos außerhalb des Galeriesystems zeigen zu können, Testfotos oder Vergleichsfotos beispielsweise. Aber auch, um Gedanken zu Equipment, Software und Motiven, Gedanken und Erfahrungen rund um das Thema Fotografie teilen zu können.

Da Objektive natürlich eine große Rolle in der Fotografie spielen und dies alles meine rein subjektive Meinung darstellt benenne ich diesen Teil der Page: Subjektiv Objektiv

Kommentare: 0

Schreibe einen Kommentar.

Image




Die E-Mail-Adresse wird weder veröffentlicht noch an Dritte weitergegeben. * Der Kommentar wird moderiert und so bald wie möglich freigeschaltet.