Christian Stelzhammer 11/2013

Gesperrt
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

Christian Stelzhammer 11/2013

Beitrag von KC-Motorsport » Do 21. Mär 2019, 17:58

Mit Bestürzung nahmen Organisatoren, FahrerInnen und Fans des OÖ-Cups heute die traurige Nachricht von Christian Stelzhammers Tod entgegen. Der allseits beliebte Motorsportler verstarb völlig unerwartet im 48sten Lebensjahr.
Christian war seit 2001 in der Slalomszene unterwegs und zählte bald zu den Schnellsten in der seriennahen Klasse, egal ob OÖ-Cup, ÖM oder Salzburger Landesmeisterschaft. 2006 wechselte er dann zu den verbesserten Fahrzeugen und fand auch hier rasch den Anschluss an die Spitze, wie zahlreiche Siege und Podest-Platzierungen zeigen. Neben seinen fahrerischen Qualitäten war Christian im Fahrerlager aber vor allem als Mensch sehr beliebt. Er war ein Fahrer der auf der Strecke viele Gegner, neben der Piste aber ausschließlich Freunde hatte. Immer lustig und zu Scherzen aufgelegt auch wenn mal der Erfolg ausgeblieben ist und stets hilfsbereit wenn es darum ging einem Kollegen aus der Patsche zu helfen. Mit Ihm verliert der Slalomsport nicht nur einem hervorragenden Motorsportler sondern auch einen besonderen Menschen, ohne den es vermutlich ein Stück weit ernster werden wird in diesem immer professioneller werdenden Sport. Danke Christian, für die vielen schönen Stunden mit Dir,wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren!
Unser Beileid und Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen!
58891c68e661ce216853b1039bc30e29.jpg



Gesperrt