Edi Kronsteiner 05/2021

Antworten
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

Edi Kronsteiner 05/2021

Beitrag von KC-Motorsport » Mi 26. Mai 2021, 19:22

Ein Leben für den Motorsport

Völlig unvermittelt erreichte uns dieser Tage die traurige Nachricht vom Tod Edi Kronsteiners.
Als langjähriger Pilot und Veranstalter war er bis zuletzt eine fixe Größe im oberösterreichischen Automobilslalom-Cup. Seine ersten Lorbeeren im Slalomsport erntete er auf einem Simca Rallye den er sich mit seinem Vater Johann teilte, seine größten Erfolge feierte er aber auf einem VW-Golf mit dem er sowohl einen Gesamtsieg in der Division II als auch zahlreiche Top-Platzierungen in der Slalom-ÖM feiern konnte. Nach einigen Jahren auf diversen Opel-Kadett Modellen brachte er zuletzt einen Matra Murena Turbo an den Start mit dem er zwar nur mehr sporadisch an den Start ging, aber trotzdem noch immer beachtliche Erfolge einfahren konnte. Uns bleibt leider nur mehr danke für die gemeinsame Zeit zu sagen, wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Unser Beileid und Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen!

Edi-Kronsteiner - Kopie (2).jpg



Antworten