Florian Trophäe 2023

News rund um den oberösterreichischen Automobilslalom-Cup und die Cupseite
Antworten
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

Florian Trophäe 2023

Beitrag von KC-Motorsport » Fr 29. Sep 2023, 10:46

Florian Trophäe 2023

Bereits zum 19ten Mal wurde heuer die von Karl „Charly“ Keindlstorfer initiierte „Florian Trophäe“ verliehen. Diese einzigartige Auszeichnung ist genauso untrennbar mit dem internationalen oberösterreichischen Automobilslalom-Cup verbunden wie der Preisträger in diesem Jahr. Im Rahmen einer Ehrung im Fahrerlager von Christian Schneider beim Bergklassikers Esthofen – St.Agatha wurde Josef Peter Helm für seine Verdienste um den Slalomsport in Oberösterreich der Preis verliehen. Als Fahrer blieben ihm zwar die ganz großen Erfolge verwehrt, als Funktionär und Organisator waren sie dafür umso größer. „Josch“ wie er von allen genannt wird übernahm ab der Saison 2005 die Funktion des Cup-Leiters im OÖ-Cup und hatte diese bis einschließlich 2015 inne. Seit 2016 bis heute ist er mit einer kurzen Unterbrechung aber immer noch in der Cup-Leitung tätig. In seine Zeit als Obmann fallen viele Innovationen wie die erste Cup-Homepage, Ergebnislisten und Berichte und Fotos in einheitlichem Design von jedem Rennen oder die Vergabe von fixen Startnummern um nur einige aufzuzählen.
Von Seiten der Cup-Leitung nochmals herzliche Gratulation lieber Josch zu dieser Auszeichnung und ein großes Danke an Christian Schneider und das Team vom A.M.V.C St. Georgen am Walde für den würdigen Rahmen und die besondere Gastfreundlichkeit!

Bericht: DI. Martin Dall
Fllorian_2023-02.JPG
Fllorian_2023-03.JPG
Fllorian_2023-01.JPG



Antworten