Nachlese Siegerehrung 35ter internationaler oberösterreichischen Automobilslalom-Cup

News rund um den oberösterreichischen Automobilslalom-Cup und die Cupseite
Antworten
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

Nachlese Siegerehrung 35ter internationaler oberösterreichischen Automobilslalom-Cup

Beitrag von KC-Motorsport » Di 21. Nov 2023, 20:47

Einen würdigen Abschluss fand der 35te internationale oberösterreichische Automobilslalom-Cup am 18.November im Landgasthof Schicklberg in Kremsmünster mit der Gesamtsiegerehrung. Wie im Vorjahr ging die Veranstaltung gemeinsam mit der Siegerehrung der Slalom-ÖM über die Bühne und so trafen sich an die 180 Fahrerinnen und Fahrer, Veranstalter und Sponsoren um mit ihren Familien und Freunden die Preisträger der abgelaufenen Saison zu feiern.
Cup-Leiter Christian Kellermayr ließ in einem kurzen Resümee die Saison 2023 Revue passieren und gab dabei auch einen ersten Ausblick auf 2024.
Er betonte einmal mehr, dass die ersten Schritte den Cup wieder in eine bessere Zukunft zu führen getan sind, und wie wichtig es sein wird, dass auch künftig alle an einem Strang ziehen.
Eine erfolgreiche Saison braucht viele helfende Hände, von ganz besonderer Bedeutung sind dabei die Veranstalter und Sponsoren, ohne die es gar keinen OÖ-Cup gäbe. Ein großes Dankeschön gilt daher neben dem PSV-Linz Motorsport, SK-Voest Motorsport und dem Veranstalterteam Starent Truck & Trailer GmbH,BMW-Club Peuerbach/FPÖ Ortsgruppe Peuerbach/Steegen für ihr Engagement und natürlich auch den Sponsoren Limi’s Garage, hjp-automotive engineering, FTS-Folientechnik und Lucky Printer!
Abschließend wünscht die Cup-Leitung allen Aktiven und Fans eine erfolgreiche Schraubersaison und eine erholsame Winterpause.
Wir sehen uns wieder beim 36ten internationalen oberösterreichische Automobilslalom-Cup 2024!
Bericht: DI Martin Dall
Gesamtsiegerehrung_2023(5).jpg
20231118_183405.jpg



Antworten