Vorschau Arbö Slalom-Trophy- 2023

Antworten
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

Vorschau Arbö Slalom-Trophy- 2023

Beitrag von KC-Motorsport » Do 21. Sep 2023, 16:13

Logo_Slalom-Trophy_ooe-cup 2023.JPG

Am 1.Oktober findet im PS Racing Center Greinbach die achte Auflage der Arbö-Slalom-Trophy statt. Seit Beginn dieser einzigartigen Veranstaltung ist das „Team OÖ-Cup“ mit dabei und wird auch heuer wieder mit einer starken Mannschaft das Beste geben um die Fahnen des internationalen oberösterreichischen Automobilslalom-Cups hochzuhalten. Eine gute Mischung aus arrivierten und neuen Team-Mitgliedern stellt sich dabei der Konkurrenz, um möglichst viele Punkte für die eigene Klassenwertung und die Teamwertung zu sammeln. Wie immer bekommen unsere Fahrerinnen und Fahrer als Erkennungsmerkmal einen Aufkleber mit dem OÖ-Cup-Schriftzug für ihr Fahrzeug. Wer noch keinen auf seinem Auto hat, kann sich seinen Aufkleber bei Christian Kellermayr direkt im Fahrerlager in Greinbach abholen. Die Ausschreibung und Streckenplan sind auf www.slalom-oem.at und der Cup-Homepage www.ooe-cup.at zu finden.
Als Titelverteidiger wollen wir natürlich unsere Serie von Medaillenrängen (4 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze) nicht abreißen lassen, die Konkurrenz aus den anderen Landes-Cups wird aber sicherlich wieder sehr stark sein und kräftig dagegenhalten. Im Vorjahr entschieden in der Mannschaftswertung nach einem spannenden Renntag gerade einmal zwei Punkte über Platz eins und zwei und es wird sicher auch 2023 wieder eine knappe Entscheidung werden! Wir wünschen allen Team-Mitgliedern sportlich den größtmöglichen Erfolg und freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Renntag!
2017_Streckenplan_Trophy.jpg



Antworten