Nachlese Arbö Slalom Trophy 2019

Antworten
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 40
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

Nachlese Arbö Slalom Trophy 2019

Beitrag von KC-Motorsport » Mi 9. Okt 2019, 20:07

Nachlese Arbö Slalom Trophy 2019
Mit 29 Top-Motivierten Fahrern reiste das Team OÖ-Cup am 5/6.Oktober ins PS-Racing Center nach Greinbach zur vierter Arbö Slalom Trophy um dort unser Bundesland und unseren Cup zu vertreten. Leider mussten wir schon beim Test am Freitag einen Verlust hinnehmen als der Motor an Georg Schladers Peugeot seinen Dienst quittierte. Überflüssiger weise besuchte die Defekthexe am Sonntag nochmals unser Fahrerlager, diesmal um den Kompressor-Riemen von Alexander Schwaigers MX-5 über den Jordan zu befördern, aber das war es dann zum Glück mit dem Pech und mit Markus Fallmann konnten wir sogar kurzfristig einen Ersatzmann finden.
Bei herrlichem Herbstwetter freuten sich alle auf ein Wiedersehen mit Motorsportlern aus denanderen Bundesländern, im Fahrerlager herrschte Teamgeist und auf der Strecke wurde zum Saisonabschluss nochmals um jede Hundertstel gekämpft. In der Endabrechnung holte unser Team neben fünf Klassensiegen und acht weiteren Stockerlplätzen mit nur vier Punkten Rückstand die Silber-Medaille hinter den Titelverteidigern vom WC/SCOR (Wien/Niederösterreich), denen wir auf diesem Weg nochmals gratulieren möchten. Wie immer ging es für die Teilnehmer in den ÖM-Klassen um eine nationale D-Lizenz für das kommende Jahr und auch hier kamen durch Martin Eilmer, Christian Kitzler, Markus Fallmann, Dieter Lapusch, Gerhard Nell und Patrick Huemer gleich sechs Preisträger aus unseren Reihen.
Abschließend bleibt nur mehr Danke zu sagen, an die Initiatoren dieses Events, dem Veranstalterclub und allen Fahrern und Helfern die dabei waren. Es war mir eine Ehre Teil dieses Teams gewesen zu sein und ich hoffe wir sehen uns auch 2020 wieder!
Bericht:DI Martin Dall



Antworten