ARBÖ Slalom Trophy 2020

Antworten
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 48
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

ARBÖ Slalom Trophy 2020

Beitrag von KC-Motorsport » So 30. Aug 2020, 12:37

Team-Trophy-Logo.JPG

Arbö Slalom-Trophy- 2020

Auch wenn COVID 19 die 34te Saison des internationalen oberösterreichischen Automobilslalom-Cups verhindert hat wollen wir mit dem Team OÖ-Cup wieder an der Arbö Slalom Trophy teilnehmen. Ursprünglich hätte die fünfte Auflage dieses Ländervergleichskampfes ja in unserem Bundesland in Linz Pichling stattfinden sollen, nach der Absage konnte aber glücklicher weise das Team von
PS-Racing Center in Greinbach die Veranstaltung übernehmen und so wird diese am 4.Oktober im Anschluss an das ÖM-Finale ausgetragen.
FahrerInnen die Interesse haben im Team OÖ-Cup dabei zu sein melden sich direkt bei
Martin Dall (martin.dall@ooe-cup.at) bzw.
Christian Kellermayr (christian.kellermayr@ooe-cup.at).
Es wird grundsätzlich nach ÖM-Reglement gefahren, daher bitte unbedingt auch angeben in welcher Gruppe bzw. Klasse ihr teilnehmen wollt! Die Startplätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen vergeben.

Besucherformular muss ausgefüllt mitgebracht werden ! Fahrerin und Besucher
BESUCHERFORMULAR

NENNSCHLUSS 15.09.2020

AUSSCHREIBUNG



Antworten