Vorschau Arbö Slalom-Trophy- 2020

Antworten
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 52
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

Vorschau Arbö Slalom-Trophy- 2020

Beitrag von KC-Motorsport » Sa 26. Sep 2020, 08:24

Logo_Slalom-Trophy_ooe-cup.JPG
Trotz der Absage des internationalen oberösterreichischen Automobilslalom-Cups 2020 ist es auch für die fünfte Auflage der Arbö-Slalom-Trophy wieder gelungen ein qualitativ und quantitativ starkes „Team OÖ-Cup“ zu nominieren. 28 Fahrer und auch eine Fahrerin werden am 4. Oktober die Farben des Cups vertreten und besonders erfreulich ist, dass es ein bunter Mix aus arrivierten Slalom-Routiniers und Newcomern geworden ist der versuchen wird gegen die vier anderen Mannschaften zu bestehen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und besonders an Christian Kellermayr und Gerhard Nell für die super Zusammenarbeit bei der Vorbereitung! Bislang konnte unser Team bei jeder Trophy in die Medaillenränge fahren (1 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze) und natürlich möchten wir auch heuer wieder auf dem Stockerl stehen!
Wir haben wie in der Vergangenheit wieder Aufkleber mit dem OÖ-Cup-Schriftzug anfertigen lassen damit wir auch auf Fotos als Team erkennbar sind. Wer noch keinen auf seinem Auto hat kann sich seinen Aufkleber bei Christian Kellermayr oder Martin Dall abholen.
Ausschreibung und Nennliste sind unter www.slalom-oem.at bzw. auf der Cup-Homepage www.ooe-cup.at zu finden. Bitte auch unbedingt die erweiterten Covid-19 Regeln des Veranstalters beachten und das ausgefüllte Besucherformular nicht vergessen!
Ich wünsche Euch allen sportlich den größtmöglichen Erfolg und freue mich auf einen schönen und erfolgreichen Saisonabschluss!

Bericht: DI. Martin Dall



Antworten