Vorschau Arbö Slalom-Trophy- 2021

Antworten
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 58
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

Vorschau Arbö Slalom-Trophy- 2021

Beitrag von KC-Motorsport » Mi 1. Sep 2021, 16:31

Arbö Slalom-Trophy- 2021

Die sechste Arbö Slalom Trophy kommt bereits mit riesen Schritten näher und natürlich möchten wir vom Team OÖ-Cup als Titelverteidiger in knapp einem Monat, am 26.September im PS-Racing-Center in Greinbach wieder an dieser einzigartigen Veranstaltung teilnehmen. Alle die wieder mit dabei sein wollen, aber natürlich auch alle Fahrerinnen und Fahrer die erstmalig im Team OÖ-Cup mitfahren möchten melden sich bitte bei Christian Kellermayr (christian.kellermayr@ooe-cup.at) bzw. Martin Dall (martin.dall@ooe-cup.at).
Wie immer wird grundsätzlich nach ÖM-Reglement gefahren, daher bitte unbedingt auch angeben in welcher Gruppe bzw. Klasse ihr starten werdet! Die Startplätze werden in der Reihenfolge der eingegangenen Anmeldungen vergeben.
AUSSCHREIBUNG
2020_Team-OOE-Cup_Trophysieger.jpg



Antworten