ARBÖ Slalom Trophy 2021

Antworten
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 60
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

ARBÖ Slalom Trophy 2021

Beitrag von KC-Motorsport » Di 21. Sep 2021, 17:05

Auch für die sechste Auflage der Arbö-Slalom-Trophy ist es wieder gelungen ein qualitativ und quantitativ starkes „Team OÖ-Cup“ zu aufzustellen, welches die Farben des internationalen oberösterreichischen Automobilslalom-Cups vertreten wird. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, Christian Kellermayr und Gerhard Nell für die gute Zusammenarbeit bei der Vorbereitung! Ein weiteres großes Dankeschön gilt auch unserem langjährigen Sponsor FTS-Folientechnik der wieder Aufkleber mit dem OÖ-Cup-Schriftzug für uns angefertigt hat. Wer noch keinen auf seinem Auto hat kann sich seinen Aufkleber bei Christian Kellermayr direkt im Fahrerlager in Greinbach abholen.
Als Titelverteidiger wollen wir natürlich unsere Serie von Medaillenrängen (2 x Gold, 2 x Silber und 1 x Bronze) auch heuer nicht abreißen lassen, die Konkurrenz aus Salzburg/Tirol, Kärnten der Steiermark und Wien/Niederösterreich/Burgenland wird aber sicherlich wieder sehr stark sein und kräftig dagegen halten.
Die Ausschreibung ist unter www.slalom-oem.at bzw. auf der Cup-Homepage www.ooe-cup.at zu finden. Bitte auch unbedingt die 3G Regeln und Hinweise zum Covid-Konzept des Veranstalters beachten, dann steht einem spannenden Slalomwochenende nichts mehr im Weg!



Antworten