Klaus Reitter 9/2017

Gesperrt
Benutzeravatar
KC-Motorsport
Site Admin
Beiträge: 27
Registriert: So 17. Mär 2019, 14:48

Klaus Reitter 9/2017

Beitrag von KC-Motorsport » Do 21. Mär 2019, 18:25

Fassungslos nahmen Organisatoren, FahrerInnen und Fans des OÖ-Cups heute die Todesnachricht von Mag. Klaus Reitter entgegen. Der beliebte Motorsportler, Funktionär und Sponsor der Cups verstarb völlig unerwartet im 59sten Lebensjahr.
Über 15 Jahre war Klaus Reitter Teil des internationalen oberösterreichischen Automobilslalom-Cups. Als Fahrer war er ein typischer „Gentleman-Driver“ der auf der Strecke immer die feine, saubere Linie bevorzugte. Mit seinem ruhigen, unspektakulären Fahrstil konnte er vor allem am Steuer seinen legendären grünen Caterham Super-Seven zahlreiche Siege und Podestplätze einfahren. Von 2008 bis 2013 gehörte er auch der Cup-Leitung an wo er das Amt des Cupleiter-Stellvertreters und Kassier bekleidete. Stets korrekt und verlässlich kümmerte er sich um alle Aufgaben und opferte viele, viele Stunden seiner Freizeit für den Cup. Nicht zuletzt war er als Unternehmer und Geschäftsmann auch einer der treuesten Sponsoren über Jahre hinweg was für so eine Breitensportserie von unschätzbarem Wert ist.
Danke Klaus, für die vielen schönen Stunden mit Dir und alles was du für den OÖ-Cup getan hast, wir werden Dir ein ehrendes Andenken bewahren!
Unser Beileid und Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen!
21730890_1559496484129912_5475166263961461148_n.jpg



Gesperrt