Back to main to the pix



Es geht um Gedanken, um Glaube und meine Welt, so wie ich sie sehe.

Eine Welt die Licht und Schatten, gut und böse, schön und hässlich .....
eine Welt die alles, nur keine Gleichgültigkeit, Oberflächlichkeit und Gedankenlosigkeit zeigen soll.

Question of faith

Wer "pure" Fotografie sucht wird hier nicht fündig werden. 
Ob Schärfe oder Unschärfe, unrealistisch, Bildrauschen oder
zu harte Kontraste.....
All das ist hier für mich nicht entscheidend sondern 
oft einfach nur notwendig, egal, die Aussage nicht 
beeinträchtigend..

Ich will meine Gedanken und die Welt in welche
ich manchmal eintauche zeigen.
Eine Welt wo es Kirchen, Friedhöfe und auch Plätze an denen
Menschen gewaltsam ihr Leben lassen mussten gibt.
Eine Welt wo der Tod zum Leben gehört.
Eine Welt mit Licht und Schatten, gut und böse, schön und hässlich .....

Meine Welt, eine Welt in der alles eine Frage des Glaubens ist - 
a question of faith.

Glauben - im wahrsten Sinne des Wortes.
Man sollte nicht so vermessen sein zu denken alles zu wissen, aber man kann vieles glauben und vieles glauben zu wissen.....
Es steht jedem frei nicht zu glauben, ebenso hat aber jeder Mensch das Recht zu glauben.
Was man glaubt weiß man nicht, aber wenn man es nicht weiß kann man es trotzdem glauben .....

 

Design © Sam 2014