Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  Statistik
Moments - Digitale Fotogalerie - Forum » Fragen & Antworten zu Galerie und Forum » Galerie » Foto löschen/falsches Foto hochgeladen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam Sam ist männlich
Administrator

Text Foto löschen/falsches Foto hochgeladen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine immer wieder gestellte Frage.
Wenn jemand ein Foto hochgeladen hat und merkt daß er das falsche Foto oder eine falsche Version davon erwischt hat kann das Foto wenn es noch nicht kommentiert wurde wieder gelöscht werden.
Dazu bitte eine Mail an mich,wer die Mailaddy nicht hat kann diese in der Galerie finden ,Mitgliederliste.
Am besten gleich selbst einen Kommentar verfassen :
Bitte nicht kommentieren,falsches Foto oder ähnlich.
Wenn Fotos schon kommentiert wurden werden sie erst gelöscht wenn sie nicht mehr auf der Startseite unter neue Fotos erscheinen.
Dies deshalb weil niemand begeistert ist wenn er einen Kommentar schreibt und 5 min. später ein Foto gelöscht ist.

Wichtig ist aber unbedingt eine Mail zu schreiben ,ich kann unmöglich immer sämtliche Fotos durchsehen ob wer etwas wieder gelöscht haben möchte.

mfg Sam Augenzwinkern

Auch wenn ich nicht der Schnellste bin ,ist es oft nicht leicht mir zu folgen.........

30.01.2007 14:59 Sam ist offline Email an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf

Sam Sam ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, die Löschfunktion ist wieder abgeschaltet und wird wieder zeitweilig, mit Bekanntgabe im Forum, freigeschaltet.
Wer zwischendurch etwas löschen möchte,
z.B. weil er an die Obergrenze beim Upload angelangt ist, schickt mir am besten früh genug eine Email und ich werde die Löschfunktion dann für einen bestimmten Zeitraum aktivieren.
Das Ganze hat den Hintergrund, daß wieder Fotos aus den neuesten Fotos gelöscht wurden und es sicher niemand Spaß macht zu kommentieren und dann werden die Fotos gelöscht.

Es gibt hierfür eine klare Regelung bezüglich neue Fotos(siehe oben) und diese wird auch beibehalten.
mfG Sam

Auch wenn ich nicht der Schnellste bin ,ist es oft nicht leicht mir zu folgen.........

22.02.2010 22:39 Sam ist offline Email an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: